Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Überprüfung der Lernziele des Englischunterrichts für die 7. und 8. Jahrgangsstufe der Hauptschule in informellen, schriftlichen Tests und die Gewichtung der Schülerleistungen

  • Kartonierter Einband
  • 411 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Angesichts der Fülle neuer und neuester Literatur zur Testanlage und Fehlergewichtung stellt sich die Frage nach den Auswirk... Weiterlesen
20%
99.00 CHF 79.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Angesichts der Fülle neuer und neuester Literatur zur Testanlage und Fehlergewichtung stellt sich die Frage nach den Auswirkungen dieser theoretischen Erkenntnisse auf die Schulpraxis. Die vorliegende Dissertation untersucht die gegenwärtige Situation der Leistungsmessung an der Hauptschule. Neben dieser Bestandsaufnahme gibt diese Untersuchung auch diverse Denkanstösse für Verbesserungsmöglichkeiten.



Inhalt

Aus dem Inhalt: U.a. Pädagogische und testtheoretische Überlegungen zur Leistungsmessung - Theorie der Fehlergewichtung - Fallstudie zur Testanlage und Fehlergewichtung.

Produktinformationen

Titel: Die Überprüfung der Lernziele des Englischunterrichts für die 7. und 8. Jahrgangsstufe der Hauptschule in informellen, schriftlichen Tests und die Gewichtung der Schülerleistungen
Untertitel: Eine Fallstudie zur Testanlage und Leistungs- bzw. Fehlergewichtung
Autor:
EAN: 9783820487664
ISBN: 978-3-8204-8766-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lang, Peter GmbH
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 411
Gewicht: 512g
Größe: H211mm x B151mm x T23mm
Jahr: 1986

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen