Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sheylas trauriger Start ins Leben

  • Fester Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sheyla ist eine zierliche Golden-Retriever-Hündin und kam unter ganz traurigen Umständen zu uns ins Haus. Eigentlich war sie damal... Weiterlesen
20%
34.50 CHF 27.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Sheyla ist eine zierliche Golden-Retriever-Hündin und kam unter ganz traurigen Umständen zu uns ins Haus. Eigentlich war sie damals mehr tot als lebendig: Bis auf die Knochen abgemagert, mit Durchfall, tränenden Augen und total verängstigt, kaufte mein Sohn Deniz sie einem Mann ab, der auf der Straße lebte und den Hund für unsere Begriffe misshandelt hatte. Mit 50 Euro rettete Deniz der kleinen Hündin vorerst das Leben. Doch was dann kam, war ein Leidensweg, der uns immer wieder an den Rand der Verzweiflung brachte und der für Sheyla gleich mehrmals einen Kampf ums Überleben bedeutete. Hoffen, bangen, weinen Hat sich all das am Ende für uns und Sheyla gelohnt?

Autorentext

Gabriele Islak wurde 1954 in Frankfurt am Main geboren, sie ist verheiratet, hat zwei erwachsene Söhne und besitzt zwei Golden Retriever. Ihre Hunde gaben den Anstoß, Ihr erstes Buch zu schreiben. Gabriele Islaks Hobby ist heute mit großer Leidenschaft die Ölmalerei.

Klappentext

Sheyla ist eine zierliche Golden-Retriever-Hündin und kam unter ganz traurigen Umständen zu uns ins Haus. Eigentlich war sie damals mehr tot als lebendig: Bis auf die Knochen abgemagert, mit Durchfall, tränenden Augen und total verängstigt, kaufte mein Sohn Deniz sie einem Mann ab, der auf der Straße lebte und den Hund für unsere Begriffe misshandelt hatte. Mit 50 Euro rettete Deniz der kleinen Hündin vorerst das Leben. Doch was dann kam, war ein Leidensweg, der uns immer wieder an den Rand der Verzweiflung brachte und der für Sheyla gleich mehrmals einen Kampf ums Überleben bedeutete. Hoffen, bangen, weinen... Hat sich all das am Ende für uns und Sheyla gelohnt?

Produktinformationen

Titel: Sheylas trauriger Start ins Leben
Untertitel: Die wahre Geschichte einer Golden-Retriever-Hündin
Autor:
EAN: 9783837073119
ISBN: 978-3-8370-7311-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 333g
Größe: H224mm x B147mm x T20mm
Jahr: 2014
Auflage: 2. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen