Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Traum wird wahr

  • Kartonierter Einband
  • 26 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Mein Sohn Jan Marius träumte 2012, er war damals fast 5 Jahre alt, einen wunderbaren Traum. Mit seiner hellen, klaren Stimme erzäh... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Mein Sohn Jan Marius träumte 2012, er war damals fast 5 Jahre alt, einen wunderbaren Traum. Mit seiner hellen, klaren Stimme erzählte er mir am frühen Morgen diese Geschichte von dem Mond und ihm. Sie handelt aber auch von einer Hexe, einem bösen Drachen, von vielen Kindern und der Kraft der Freundschaft.

Autorentext
Prof. Dr. phil., Dipl.-Mus.-Päd. Gabriele Hofmann, Professorin für Musik und ihre Didaktik (Schwerpunkt Musikwissenschaft) und Direktorin des Instituts der Künste an der Pädagogischen Hochschule Schwäbisch Gmünd. Ausbildungshintergrund: Künstlerisches (Konzertfach Klavier), musikpädagogisches, musikwissenschaftliches und psychologisches Studium sowie zertifizierte Coaching-Ausbildung (Centrum für Integrative Psychotherapie München). Universitäre Arbeitsschwerpunkte: Selbstkonzeptforschung, Lampenfieber und Auftrittsangst sowie Persönlichkeit und Gesundheit von Musiker(inne)n und Musiklehrer(inne)n. Arbeit als Coach in eigener Praxis mit professionellen Musiker(inne)n vor allem an den Themen Lampenfieber und Bühnenpräsenz.

Klappentext

Mein Sohn Jan Marius träumte 2012, er war damals fast 5 Jahre alt, einen wunderbaren Traum. Mit seiner hellen, klaren Stimme erzählte er mir am frühen Morgen diese Geschichte von dem Mond und ihm. Sie handelt aber auch von einer Hexe, einem bösen Drachen, von vielen Kindern und der Kraft der Freundschaft.

Produktinformationen

Titel: Ein Traum wird wahr
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783868066074
ISBN: 978-3-86806-607-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Zwiebelzwerg Verlag
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 26
Gewicht: 203g
Größe: H301mm x B197mm x T10mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen