Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Teams im Relationship Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 232 Seiten
Die Autorin entwickelt ein Team Design-Modell, das Variablen der Teamzusammensetzung, der Gruppenprozesse und des organisationalen... Weiterlesen
20%
75.00 CHF 60.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Autorin entwickelt ein Team Design-Modell, das Variablen der Teamzusammensetzung, der Gruppenprozesse und des organisationalen Kontextes der Anbieterorganisation enthält. Sie weist anhand einer Interviewstudie nach, dass eine gute Teamzusammensetzung sowie die Gestaltung des organisationalen Kontextes der Anbieterorganisation die Herausbildung leistungsförderlicher Gruppenprozesse wesentlich verbessern und damit die Effektivität der Geschäftsbeziehung erhöhen. Praxisorientierte Handlungsempfehlungen für den Einsatz von Teams im Beziehungsmarketing runden das Werk ab.

Autorentext

Dr. Gabriele Helfert promovierte am Lehrstuhl von Prof. Dr. Hans Georg Gemünden der Universität Karlsruhe (TH). Sie arbeitet derzeit als wissenschaftliche Angestellte am Institut für Angewandte Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensführung der Universität Karlsruhe (TH).



Inhalt

Gestaltung und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Kunden als Mehrpersonenaufgabe Team Design: Gestaltungsaspekte der Arbeit im Team Hypothesen und theoretischer Bezugsrahmen zur Effektivität von Kundenbeziehungsteams

Produktinformationen

Titel: Teams im Relationship Marketing
Untertitel: Design effektiver Kundenbeziehungsteams
Autor:
EAN: 9783409128582
ISBN: 978-3-409-12858-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 305g
Größe: H210mm x B148mm x T12mm
Jahr: 1998
Auflage: 1998

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen