Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lutherworte im Lied (Tischkalender 2018 DIN A5 hoch) Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht

  • Kalender
  • 14 Seiten
Der Reformator Dr. Martin Luther war ein guter Sänger und Lautenspieler. Er komponierte zur Verinnerlichung seiner Glaubenssätze s... Weiterlesen
CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Der Reformator Dr. Martin Luther war ein guter Sänger und Lautenspieler. Er komponierte zur Verinnerlichung seiner Glaubenssätze selbst Lieder. Die bekanntesten dürften dabei "Ein feste Burg ist unser Gott" oder das weihnachtliche "Vom Himmel hoch da komm ich her" sein. Einzelne Strophen oder Auszüge aus diesen beiden und weiteren zehn Liedern sind hier passend zum Jahreslauf ausgewählt. Gestaltet sind sie mit lichtstarken Fotografien von Gabriele Hanke.

Produktinformationen

Titel: Lutherworte im Lied (Tischkalender 2018 DIN A5 hoch) Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht
Untertitel: Auszüge aus Liedtexten von Dr. Martin Luther mit stimmungsvollen Fotografien (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783669321440
ISBN: 978-3-669-32144-0
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 70g
Größe: H210mm x B148mm
Jahr: 2017
Auflage: 2. Edition 2017.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen