Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vom kleinen Anton und dem rosa Frosch

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
Inspiriert wurde die vorliegende Geschichte von einem Lebensprinzip der Biomimicry Theory: "ADAPT TO CHANGING CONDITIONS"... Weiterlesen
20%
22.15 CHF 17.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Inspiriert wurde die vorliegende Geschichte von einem Lebensprinzip der Biomimicry Theory: "ADAPT TO CHANGING CONDITIONS" oder "Anpassung an veränderte Umweltbedingungen", das ich neben anderen Prinzipien im Rahmen eines einwöchigen Workshops im Sommer 2017 - gemeinsam mit 25 anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus unterschiedlichen Ländern mit ganz unterschiedlicher Expertise - in Andelsbuch im Bregenzerwald kennenlernen durfte. Biomimicry - generell betrachtet - versucht, den Menschen durch Nachahmung der Natur in Bezug auf Produkte, Prozesse und Systeme zu einer nachhaltigeren Lebens- und Umfeldgestaltung zu führen. Als Künstlerin und Autorin habe ich versucht eines der sechs "Life Principles" auf meine Art und Weise - mit einer einfachen Geschichte - verständlich zu machen. Es ist meine individuelle Interpretation des im Sommer 2017 in Andelsbuch Gelernten. Gabriele Hahn

Autorentext
Hahn, Gabriele Mein Name ist Gabriele Hahn. Seit Anfang 2016 bin ich Autorin mit Spezialisierung darauf, "akademische" Theorien in Form einfacher Geschichten zu erzählen und damit einer breiteren Öffentlichkeit näher zu bringen. De facto schreibe ich seit vierzig Jahren Erzählungen und Märchen. Alle meine Geschichten illustriere ich selbst.

Produktinformationen

Titel: Vom kleinen Anton und dem rosa Frosch
Autor:
EAN: 9783990700440
Format: Fester Einband
Genre: Lexika & Nachschlagewerke
Anzahl Seiten: 32
Auflage: 1

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen