Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Liebe - das Geheimnis des Lebens

  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
Prinz Selim erhält von seiner Mutter - der Königin des Reiches - ein Rätsel. Er soll das "Geheimnis des Lebens" fi... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Prinz Selim erhält von seiner Mutter - der Königin des Reiches - ein Rätsel. Er soll das "Geheimnis des Lebens" finden! Wenn er das Rätsel löst, dann kann er die Regierung des Landes übernehmen! Prinz Selim macht sich auf die Suche nach der "Weisen Frau". Eine lange Reise beginnt ...

Produktinformationen

Titel: Die Liebe - das Geheimnis des Lebens
Untertitel: Ein spirituelles Märchen
Autor:
EAN: 9783930403264
ISBN: 978-3-930403-26-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Siva Natara Verlag
Genre: Märchen, Sagen & Legenden
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 106g
Größe: H211mm x B149mm x T7mm
Jahr: 2006

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen