Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wenn Fische fliegen

  • Fester Einband
  • 223 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Chinesische Quantum Methode - CQM - ist ein tiefenwirksames, energetisches Gesprächs- und Kommunikationskonzept. Die klar defi... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Chinesische Quantum Methode - CQM - ist ein tiefenwirksames, energetisches Gesprächs- und Kommunikationskonzept. Die klar definierte Erlernbarkeit von CQM mit verblüffend rascher Wirksamkeit macht es zu dem, was es ist: Eine der modernsten Methoden, sein Leben, seine Persönlichkeit im beruflichen und sozialen Umfeld zu gestalten.

Für unseren Computer tun wir alles, um ihn vor Viren, Trojanern und Co. zu schützen. Aber was ist mit den Viren im Betriebssystem Mensch , die uns davon abhalten, das Leben zu leben, das wir leben wollen? Die Chinesische Quantum Methode (CQM) ist eine Methode, die jeder lernen kann, um diese Viren in den verschiedensten Lebensbereichen aufzuspüren und sie zu neutralisieren. In diesem Buch erzählt Gabriele Eckert, die Begründerin von CQM, davon, wie sie die Methode entdeckte und was sie und andere mit ihr erlebten. Leicht verständlich, humorvoll und nachhaltig gibt sie Antworten auf die Fragen, wie unsere Realität entsteht, warum Affirmationen und Visualisierungen manchmal nicht helfen und warum Pippi Langstrumpf die perfekte CQM Anwenderin wäre. Wenn Fische fliegen ist kein Sachbuch im herkömmlichen Sinne, sondern ein Lebensbuch und ein wertvolles Geschenk für alle, die ihren Denk- und Erfahrungshorizont erweitern wollen.

Klappentext

Kurzbeschreibung Für unseren Computer tun wir alles, um ihn vor Viren, Trojanern und Co. zu schützen. Aber was ist mit den Viren im Betriebssystem "Mensch", die uns davon abhalten, das Leben zu leben, das wir leben wollen? Die Chinesische Quantum Methode (CQM) ist eine Methode, die jeder lernen kann, um diese Viren in den verschiedensten Lebensbereichen aufzuspüren und sie zu neutralisieren. In diesem Buch erzählt Gabriele Eckert, die Begründerin von CQM, davon, wie sie die Methode entdeckte und was sie und andere mit ihr erlebten. Leicht verständlich, humorvoll und nachhaltig gibt sie Antworten auf die Fragen, wie unsere Realität entsteht, warum Affirmationen und Visualisierungen manchmal nicht helfen und warum Pippi Langstrumpf die perfekte CQM Anwenderin wäre. "Wenn Fische fliegen" ist kein Sachbuch im herkömmlichen Sinne, sondern ein Lebensbuch und ein wertvolles Geschenk für alle, die ihren Denk- und Erfahrungshorizont erweitern wollen. Eine Leseprobe zum Buch finden Sie unter www.wenn-fische-fliegen.de.

Produktinformationen

Titel: Wenn Fische fliegen
Untertitel: Die Chinesische Quantum Methode
Autor:
EAN: 9783942534000
ISBN: 978-3-942534-00-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Verlag WeiterSein
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 223
Gewicht: 420g
Größe: H208mm x B134mm x T22mm
Veröffentlichung: 23.08.2010
Jahr: 2010
Auflage: Nachdruck

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen