Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schwingungen meiner Seele

  • Kartonierter Einband
  • 348 Seiten
Gedichte, Bilder und Geschichten aus dem Herzen "Die Spiritualität hast du von deiner Mutter, die Ausdrucksgabe von ... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Gedichte, Bilder und Geschichten aus dem Herzen

Autorentext

"Die Spiritualität hast du von deiner Mutter, die Ausdrucksgabe von deinem Vater..." mit diesen Worten eröffnete einst ein Medium meine Sitzung bei ihr. Dafür empfinde ich tiefe Dankbarkeit, denn beides prägt mein Leben. Bereits im Alter von 15 Jahren stand für mich fest, daß ich in diesem Leben meine innere Sonne und Lebensfreude mit anderen Menschen teilen möchte. Mein bewusster spiritueller Weg begann im Jahr 2000. Seitdem helfe ich als spirituelle Lehrerin und Wellnesstrainerin Menschen, innere und äußere Balance zu finden und zu erhalten.Seit Nvember 2007 schreibt "es" nun aus mir. Das vorliegende Werk ist eine Zusammenfassung der bisher entstandenen Gedichte und Erzählungen.Ich lebe nach dem Motto: Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume!



Klappentext

Gedichte, Bilder und Geschichten aus dem Herzen

Produktinformationen

Titel: Schwingungen meiner Seele
Untertitel: Gedichte, Bilder und Geschichten aus dem Herzen
Autor:
EAN: 9783839145487
ISBN: 978-3-8391-4548-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 348
Gewicht: 610g
Größe: H221mm x B160mm x T25mm
Jahr: 2009

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen