Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Barocke Pferde-gemalt von Elise Genest 2019

  • Kalender
  • 13 Seiten
Boiselle, Gabriele Gabriele Boiselle verlegt seit 30 Jahren Kalender im eigenen Verlag Elise Genest lernte ich kennen, als sie bei... Weiterlesen
CHF 48.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Boiselle, Gabriele Gabriele Boiselle verlegt seit 30 Jahren Kalender im eigenen Verlag

Klappentext

Elise Genest lernte ich kennen, als sie bei meinem Fotoseminar in Florida teilnahm. Ihr visuelles Talent beeindruckte mich sofort. Als ich aber ihre gemalten Bilder sah, konnte ich die leidenschaftliche Liebe zu den Pferden, die sei in ihren Gemälden zum Ausdruck bringt, im Inneren spüren. So schlug ich zum ersten Mal einem Künstler vor, mit mir einen Kalender zu machen.

Produktinformationen

Titel: Barocke Pferde-gemalt von Elise Genest 2019
Untertitel: Gemalte Pferde
Editor:
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783964120038
ISBN: 978-3-96412-003-8
Format: Kalender
Herausgeber: Edition Boiselle
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 13
Gewicht: 1444g
Größe: H622mm x B585mm x T6mm
Veröffentlichung: 11.09.2018
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen