2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wasser auf meiner Haut

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Jedes Jahr fährt Gabriele zum Kneippen nach Bayern. Das vertraute Kurhotel nahe der märchenhaft schönen Alpen ist ihr zweites Zuh... Weiterlesen
30%
19.50 CHF 13.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Jedes Jahr fährt Gabriele zum Kneippen nach Bayern. Das vertraute Kurhotel nahe der märchenhaft schönen Alpen ist ihr zweites Zuhause. Park, Kräutergarten und Rosenbeete, Therapien, Speisesaal und Kurschatten - die Kulisse für das kleine Glück scheint perfekt. Doch die immer näher rückende Pensionierung Gabrieles weckt viele Erinnerungen an ihr vergangenes Leben: Arbeiten und Lernen hieß die Devise. Freiheit statt Gehorsam soll jetzt die Zukunft bringen. Der Weg von der Arbeit in den Ruhestand will erst freigeschaufelt sein. Blockaden müssen abgebaut, Rollen abgelegt werden. Früher Hobbyautorin, beginnt für Gabriele mit dem Neustart auch ihr Leben als Schriftstellerin. "Wenn ich einmal groß bin, werde ich alles aufschreiben", versprach sie schon als Kind. Doch es hat alles seine Zeit ...

Produktinformationen

Titel: Wasser auf meiner Haut
Autor:
EAN: 9783837221107
ISBN: 978-3-8372-2110-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fouque Literaturverlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 208g
Größe: H208mm x B131mm x T15mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen