2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Praxisbuch Mailings

  • Fester Einband
  • 260 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Verkaufserfolg durch effektive Direktwerbung Kunden erhalten tagtäglich eine Flut von Mailings - sowohl klassisch per Post als auc... Weiterlesen
30%
70.00 CHF 49.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Verkaufserfolg durch effektive Direktwerbung Kunden erhalten tagtäglich eine Flut von Mailings - sowohl klassisch per Post als auch elektronisch per E-Mail. Die Frage ist: Welche dieser Mailings stechen aus der Masse hervor und warum? Gabriele Baron verrät im Praxisbuch Mailings anhand gelungener Fallbeispiele Tricks und Kniffe, die Ihre Mailings besser und zielgruppengerechter machen. - Planung: Zielgruppenauswahl, Zeit- und Budgetplanung - Kreation: Ideenfindung, Text und Gestaltung - Durchführung: Datenbeschaffung, Produktion und Versand Ein Profi-Leitfaden für alle, die Direktwerbung professionell einsetzen. Mit zahlreichen Checklisten, Abbildungen und Beispielen.

Klappentext

**Verkaufserfolg durch effektive Direktwerbung** Kunden erhalten tagtäglich eine Flut von Mailings - sowohl klassisch per Post als auch elektronisch per E-Mail. Die Frage ist: Welche dieser Mailings stechen aus der Masse hervor und warum? Gabriele Baron verrät im Praxisbuch Mailings anhand gelungener Fallbeispiele Tricks und Kniffe, die Ihre Mailings besser und zielgruppengerechter machen. - Planung: Zielgruppenauswahl, Zeit- und Budgetplanung - Kreation: Ideenfindung, Text und Gestaltung - Durchführung: Datenbeschaffung, Produktion und Versand Ein Profi-Leitfaden für alle, die Direktwerbung professionell einsetzen. Mit zahlreichen Checklisten, Abbildungen und Beispielen. Endlich kommt man schnell und unkompliziert zur Sache! Die Zeit des bloßen >Briefeschreibens< ist Schnee von gestern. Wenn man Kunden binden oder sogar mit einem Mailing begeistern will, dann ist die Lektüre des Praxisbuch Mailings eine Grundvoraussetzung. Dass die empfohlenen Ratschläge signifikant mehr Erfolg bringen, sollte jeder für sich selbst mit Verblüffung feststellen. (Prof. Dr. Claudius A. Schmitz)

Produktinformationen

Titel: Praxisbuch Mailings
Untertitel: Print- und Online-Mailings planen, texten und gestalten
Autor:
EAN: 9783868800036
ISBN: 978-3-86880-003-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: mi-Wirtschaftsbuch München
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 606g
Größe: H249mm x B177mm x T28mm
Jahr: 2009
Auflage: 04.2009
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel