Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mord nach dem Schlosskonzert

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die 16jährige Nina geht nach dem Schlosskonzert, wo sie ihren Auftritt als Page hatte, in die Disco. Das wird ihr zum Verhängnis. ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die 16jährige Nina geht nach dem Schlosskonzert, wo sie ihren Auftritt als Page hatte, in die Disco. Das wird ihr zum Verhängnis. Es kommt dort zu einer heftigen Massenschlägerei, und Nina gerät zwischen die streitenden Parteien. Aber das ist kein Zufall, wie die Polizei schnell herausfindet. Kommissar Adam und sein Team übernehmen die Ermittlungen.

Produktinformationen

Titel: Mord nach dem Schlosskonzert
Untertitel: Ein Bruchsal-Krimi
Autor:
EAN: 9783897359765
ISBN: 978-3-89735-976-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Regionalkultur Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 200g
Größe: H218mm x B154mm x T15mm
Veröffentlichung: 05.10.2016
Jahr: 2016
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen