Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Raub- und Greifvögel im Flug (Wandkalender 2018 DIN A4 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Raub- und Greifvögel in der Luft zu beobachten ist immer wieder faszinierend. Voller Kraft und mit ganzer Flügelspanne gleiten sie... Weiterlesen
CHF 30.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Raub- und Greifvögel in der Luft zu beobachten ist immer wieder faszinierend. Voller Kraft und mit ganzer Flügelspanne gleiten sie dahin oder schlagen anmutig ihre Schwingen. Schon im Mittelalter wurden sie gehalten, allerdings damals als Nutztiere, da sie zur Jagd verwendet wurden. Dieser erfolgreiche Kalender kann die gleichen Bilder wie die Vorjahresversion beinhalten.

Klappentext

Raub- und Greifvögel in der Luft zu beobachten ist immer wieder faszinierend. Voller Kraft und mit ganzer Flügelspanne gleiten sie dahin oder schlagen anmutig ihre Schwingen. Schon im Mittelalter wurden sie gehalten, allerdings damals als Nutztiere, da sie zur Jagd verwendet wurden. Dieser erfolgreiche Kalender kann die gleichen Bilder wie die Vorjahresversion beinhalten.

Produktinformationen

Titel: Raub- und Greifvögel im Flug (Wandkalender 2018 DIN A4 hoch)
Untertitel: Faszinierende Raub- und Greifvögel in der Luft beobachtet (Planer, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783665835613
ISBN: 978-3-665-83561-3
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 216g
Größe: H302mm x B217mm x T12mm
Jahr: 2017
Auflage: 4. Edition 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen