Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ernährungstrends

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Früher waren die Menschen froh, wenn sie ihren Hunger stillen konnten. Unsere Großmütter standen noch stundenlang am Herd, um das ... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Früher waren die Menschen froh, wenn sie ihren Hunger stillen konnten. Unsere Großmütter standen noch stundenlang am Herd, um das Essen zu zubereiten. Das hat sich weitgehend geändert. Fastfood- und Convience-Produkte eroberten die Küche. Doch viele junge Menschen bevorzugen mittlerweile wieder Naturprodukte und Nahrungsmittel ohne Zusatzstoffe. Back to the roots ? im Vormarsch? Aus dem Inhalt: Getreidebrei und Fleisch; Kartoffeln gegen Hungernot; Nach dem 2. Weltkrieg ging es los; Currywurst, Pommes rot-weiß, Pizza Döner & Co.; Fremde Küche; Speisen als Kultur ? High Cuisine; Schönheitsideale; Bio und Fair Trade-Produkte; Vegetarier und Veganer ? stark im Kommen?; Diäten und Allergien; Low Carb; Nahrungsergänzungsmittel. 60 Seiten, mit Lösungen

Inhalt
Aus dem Inhalt: Getreidebrei und Fleisch; Kartoffeln gegen Hungernot; Nach dem 2. Weltkrieg ging es los; Currywurst, Pommes rot-weiß, Pizza Döner & Co.; Fremde Küche; Speisen als Kultur - High Cuisine; Schönheitsideale; Bio und Fair Trade-Produkte; Vegetarier und Veganer - stark im Kommen; Diäten und Allergien; Low Carb; Nahrungsergänzungsmittel ...

Produktinformationen

Titel: Ernährungstrends
Untertitel: Von Getreidebrei, Fleischgenuss, Burgern, Veganern & Co
Autor:
EAN: 9783956866715
ISBN: 978-3-95686-671-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Kohl Verlag
Genre: Unterrichtsvorbereitung
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 195g
Größe: H297mm x B210mm x T7mm
Veröffentlichung: 01.04.2015
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen