Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ernährungstrends

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
Früher waren die Menschen froh, wenn sie ihren Hunger stillen konnten. Unsere Großmütter standen noch stundenlang am Herd, um das ... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Früher waren die Menschen froh, wenn sie ihren Hunger stillen konnten. Unsere Großmütter standen noch stundenlang am Herd, um das Essen zu zubereiten. Das hat sich weitgehend geändert. Fastfood- und Convience-Produkte eroberten die Küche. Doch viele junge Menschen bevorzugen mittlerweile wieder Naturprodukte und Nahrungsmittel ohne Zusatzstoffe. Back to the roots ? im Vormarsch? Aus dem Inhalt: Getreidebrei und Fleisch; Kartoffeln gegen Hungernot; Nach dem 2. Weltkrieg ging es los; Currywurst, Pommes rot-weiß, Pizza Döner & Co.; Fremde Küche; Speisen als Kultur ? High Cuisine; Schönheitsideale; Bio und Fair Trade-Produkte; Vegetarier und Veganer ? stark im Kommen?; Diäten und Allergien; Low Carb; Nahrungsergänzungsmittel. 60 Seiten, mit Lösungen

Inhalt
Aus dem Inhalt: Getreidebrei und Fleisch; Kartoffeln gegen Hungernot; Nach dem 2. Weltkrieg ging es los; Currywurst, Pommes rot-weiß, Pizza Döner & Co.; Fremde Küche; Speisen als Kultur - High Cuisine; Schönheitsideale; Bio und Fair Trade-Produkte; Vegetarier und Veganer - stark im Kommen; Diäten und Allergien; Low Carb; Nahrungsergänzungsmittel ...

Produktinformationen

Titel: Ernährungstrends
Untertitel: Von Getreidebrei, Fleischgenuss, Burgern, Veganern & Co
Autor:
EAN: 9783956866715
ISBN: 978-3-95686-671-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Kohl Verlag
Genre: Unterrichtsvorbereitung
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 220g
Größe: H298mm x B210mm x T9mm
Veröffentlichung: 01.04.2015
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen