Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jo und der unheimliche Hausmeister

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die vier Helden sind wieder da! Diesmal haben Jo, Mario, Anna und Gianni es mit einem mysteriösen Hausmeister zu tun. Nach den Fer... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die vier Helden sind wieder da! Diesmal haben Jo, Mario, Anna und Gianni es mit einem mysteriösen Hausmeister zu tun. Nach den Ferien finden die Freunde einen bewusstlosen Schüler in den Büschen. Ganz klar, der Schuldige muss gefunden werden! Als dann der Hausmeister in Urlaub fährt, entpuppt sich sein Ersatz als unheimlicher Miesepeter. Die Hilfe von Seismo, der mysteriösen Katze, ist gefragt. Ob die Freunde das Problem lösen können? Spannender Nachfolger des Kinderbuches Jo und die mysteriöse Katze .

Autorentext

Gabriela Meyer wurde 1970 in Winterthur geboren, wo sie die Primarschule und danach das Gymnasium besuchte. Im Anschluss an die Matura studierte sie sechs Semester Informatik, brach das Studium jedoch ab und absolvierte das Primarlehrerseminar in Zürich. Die Autorin ist verheiratet und hat zwei Töchter.



Klappentext

Jo, Mario, Gianni und Anna helfen dem jüngeren Jonas, der von zwei anderen Kindern verprügelt wurde. Als dann der Hausmeister in Urlaub fährt und seine Vertretung sich immer unheimlicher verhält, ist die Hilfe von Seismo, der mysteriösen Katze, gefragt!

Produktinformationen

Titel: Jo und der unheimliche Hausmeister
Autor:
EAN: 9783990032879
ISBN: 978-3-99003-287-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 11 Jahre
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 195g
Größe: H221mm x B139mm x T18mm
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel