Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Kairos-Erfolgsweg

  • Fester Einband
  • 220 Seiten
Es ist ein "kairologisches Werk" und ich - als gelernte und philosophische Praktikerin - habe nun fünf Jahre lang darüb... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Es ist ein "kairologisches Werk" und ich - als gelernte und philosophische Praktikerin - habe nun fünf Jahre lang darüber nachgedacht und unbewusst viel daran gearbeitet, etwas ganz Praktisches daraus zu entwickeln. Die letzten beiden Jahre dienten dazu, die Arbeits- und Vorgehensweise der Kairologie an mir selbst zu testen. So darf ich sie nun - zufrieden mit den Testergebnissen - in der Form eines Lese- und Arbeitsbuches weiterreichen.

Produktinformationen

Titel: Mein Kairos-Erfolgsweg
Untertitel: Das Lese- und Arbeitsbuch für: Mehr Mut zum eigenen Leben!
Autor:
EAN: 9783739268972
ISBN: 978-3-7392-6897-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 509g
Größe: H218mm x B156mm x T22mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel