Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Besondere Umstände

  • Fester Einband
  • 535 Seiten
(35) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(21)
(12)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Aus dem Krankenhaus wird ein Baby entführt. Die Ermittlungen von Schnyder & Meier führen in den Geburtsvorberei-tun... Weiterlesen
20%
45.00 CHF 36.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Aus dem Krankenhaus wird ein Baby entführt. Die Ermittlungen von Schnyder & Meier führen in den Geburtsvorberei-tungskurs «MamYoga». Doch dann verschwindet Finn, ihr eigenes Baby - die Nerven liegen blank. Zita Schnyder hat ihren Master in Psychologie soeben mit Bestnote bestanden. Eine Frau, die ihr Leben im Griff hat - oder hatte, bis sie sich verliebte: in Werner Meier, einen Polizisten in der Midlifecrisis. Da wird aus der Geburts-abteilung des Waldstädter Krankenhauses ein Baby entführt. Zita, die dort in derselben Nacht ihren Sohn Finn geboren hat, ist entsetzt. Noch im Wochenbett stellt sie Nachforschungen an, die sie zu ihrem Geburtsvorbereitungskurs «MamYoga» führen. Meier ist derweil komplett überfordert - von Zitas Ungeduld, von seinen Vatergefühlen und ganz besonders vom Fall des entführten Babys. Trotz Protest von allen Seiten tritt er in den Ausstand und konzentriert sich auf die tote Sozialarbeiterin Ruth Haldimann. Pech nur, dass beide Fälle zusammenhängen und Ruth Haldimann nicht wegen ihrer Arbeit mit jugendlichen Ausländern, sondern wegen ihrer früheren Tätigkeit beim Amt für Adoption ermordet wurde. Als dann auch noch Baby Finn entführt wird, liegen die Nerven blank - Zita und Meier tun alles, um ihren Sohn wiederzufinden. «Besondere Umstände» ist nach «Die gefallene Schneekönigin» Gabriela Kasperskis zweiter Krimi in der Reihe um Zita Schnyder und Werner Meier.

Produktinformationen

Titel: Besondere Umstände
Untertitel: Ein Schnyder-Meier-Krimi
Autor:
EAN: 9783858826619
ISBN: 978-3-85882-661-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Appenzeller Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 535
Gewicht: 811g
Größe: H215mm x B139mm x T50mm
Veröffentlichung: 01.09.2013
Jahr: 2013
Auflage: Neuauflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel