2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

11 - Das Seminar

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Greg Lundarski der besondere Trainer und Hohepriester lädt zum ersten Mal zu einem Seminar. Er hat diesen Auftrag bekommen, um Men... Weiterlesen
30%
15.50 CHF 10.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Greg Lundarski der besondere Trainer und Hohepriester lädt zum ersten Mal zu einem Seminar. Er hat diesen Auftrag bekommen, um Menschen zu zeigen, dass sie die Regisseure ihres eigenen Lebens sind. Kompliziert wird seine Arbeit dadurch, dass Rudolf von Walterskirchen im Seminar sitzt. Sein dunkler Gegenspieler, der abermals versucht, die Teilnehmenden auf seine Seite zu ziehen. Daraus entsteht ein spannendes Duett von Gut und Böse, das sich schließlich nur in der Zweipoligkeit jedes einzelnen auflösen kann.

Autorentext

Motto: Gut am Leben bleiben. Das Schreiben Immer schon gerne geschrieben, doch nie daran gedacht, meine Gedanken öffentlich zu machen. Jetzt mich hingesetzt und losgeschrieben. Was mir vorschwebt ist die Renaissance des Groschenromans, mit weiterführendem und positiv steuerndem Gedankengut für jedermann. Schlicht Ermutigungsliteratur.

Produktinformationen

Titel: 11 - Das Seminar
Untertitel: Greg Lundarksi - der besondere Trainer
Autor:
EAN: 9783739207186
ISBN: 978-3-7392-0718-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 233g
Größe: H211mm x B146mm x T17mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen