Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

COSMIC YOGA

  • Fester Einband
  • 176 Seiten
Der opulente Bildband mit exklusiv in Indien aufgenommenen Fotos, Silberschnitt und starkem Layout. 7 magische Himmelskörper, die ... Weiterlesen
20%
107.00 CHF 85.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Der opulente Bildband mit exklusiv in Indien aufgenommenen Fotos, Silberschnitt und starkem Layout. 7 magische Himmelskörper, die ihnen zugeordneten Gottheiten und die elementaren Kräfte, für die diese stehen - von Liebe und Macht bis Freiheit und Intuition. Jeweils darauf abgestimmt: Yoga-Asanas, Atemübungen, Mudras, Meditationen, Mandalas, Düfte und Kräuter, Philosophie und Weisheit.

Autorentext
Gabriela Haenseler wurde von inspirierenden Yogalehrern in Indien ausgebildet. Um den Impuls und Zauber dieses Landes zu leben, ist sie dort seit den 1990er Jahren jährlich monatelang auf spirituellen Reisen unterwegs. In München unterrichtet sie in Studios und als Personal Coach. Als Yogalehrerin war sie auch international tätig in Thailand und Dubai ebenso wie auf Bali, Ibiza und in der Toskana.

Stephanie Schönberger ist freie Journalistin und Yogalehrerin. Als sie vier oder fünf Jahre alt war, hörte sie das erste Mal von Yoga. Ihr Vater hatte versucht, Shirshasana (den Yogakopfstand) an der Wand zu üben. Dabei fiel ihm ein Bild auf den Kopf. Die Wunde, die er sich zuzog, blutete stark. Yoga, so schien es ihr damals, sei ziemlich gefährlich. Erneut zum Yoga kam sie in der Schwangerschaft. Das Ergebnis war die Erfahrung innerer Heiterkeit und die Erkenntnis, das gerade der erste Schritt für eine lebenslange Verbindung getan wurde. Denn Yoga ist eine alte indische Philosophie, die einen Weg anbietet, das Leben einfacher, freier und zufriedener zu leben. Die Schönheit des Yoga teilt sie in ihrem Yogastudion 8sam im Allgäu gerne mit ihren SchülerInnen.

Produktinformationen

Titel: COSMIC YOGA
Fotograf:
Autor:
EAN: 9783835413313
ISBN: 978-3-8354-1331-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: BLV Buchverlag GmbH & Co.
Genre: Yoga & Meditation
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 2570g
Größe: H386mm x B291mm x T27mm
Veröffentlichung: 01.10.2015
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel