Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schweizer Biere 2016/2017

  • Kartonierter Einband
  • 424 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Brauereiverband und der IG unabhängiger Schweizer Brauereien wurden knapp 300 Lager- und... Weiterlesen
20%
40.00 CHF 32.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

In Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Brauereiverband und der IG unabhängiger Schweizer Brauereien wurden knapp 300 Lager- und Spezialitätenbiere von ausgebildeten Schweizer Bier-Sommeliers sensorisch getestet und bewertet.

Klappentext

In Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Brauereiverband und der IG unabhängiger Schweizer Brauereien wurden knapp 300 Lager- und Spezialitätenbiere von ausgebildeten Schweizer Bier-Sommeliers sensorisch getestet und bewertet.

Produktinformationen

Titel: Schweizer Biere 2016/2017
Untertitel: Schweizer Biere verkostet und beschrieben von Schweizer Biersommeliers
Autor:
EAN: 9783859327689
ISBN: 978-3-85932-768-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Weber Verlag
Genre: Getränke
Anzahl Seiten: 424
Gewicht: 623g
Größe: H216mm x B152mm x T27mm
Veröffentlichung: 28.04.2016
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel