Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schweizer Biere 2016/2017

  • Kartonierter Einband
  • 424 Seiten
In Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Brauereiverband und der IG unabhängiger Schweizer Brauereien wurden knapp 300 Lager- und... Weiterlesen
20%
40.00 CHF 32.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

In Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Brauereiverband und der IG unabhängiger Schweizer Brauereien wurden knapp 300 Lager- und Spezialitätenbiere von ausgebildeten Schweizer Bier-Sommeliers sensorisch getestet und bewertet.

Klappentext

In Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Brauereiverband und der IG unabhängiger Schweizer Brauereien wurden knapp 300 Lager- und Spezialitätenbiere von ausgebildeten Schweizer Bier-Sommeliers sensorisch getestet und bewertet.

Produktinformationen

Titel: Schweizer Biere 2016/2017
Untertitel: Schweizer Biere verkostet und beschrieben von Schweizer Biersommeliers
Autor:
EAN: 9783859327689
ISBN: 978-3-85932-768-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Weber Verlag
Genre: Getränke
Anzahl Seiten: 424
Gewicht: 623g
Größe: H216mm x B152mm x T27mm
Veröffentlichung: 28.04.2016
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen