Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Single sein, das ist nicht schwer - Beziehung leben, umso mehr

  • Kartonierter Einband
  • 248 Seiten
Single sein, das ist nicht schwer? Frisch verlassen, schwebt die Protagonistin durch den Roman und sucht Mr. Right, der sich sobal... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Single sein, das ist nicht schwer? Frisch verlassen, schwebt die Protagonistin durch den Roman und sucht Mr. Right, der sich sobald nicht blicken lässt. Was versucht man nicht alles, um endlich einen Kerl an Land zu ziehen. Man besucht Single-Tanzkurse, schaut den Verflossenen der eigenen Tochter hinterher. Versteht endlich, dass es sich allein besser leben lässt, aber vermisst doch irgendetwas... Was bloß? So trifft man nach etlichen Enttäuschungen nun doch den Richtigen, aber behandelt ihn genauso, wie die miesen Typen vorher einen selbst. Warum? Diese Frage beantwortet sich die Protagonistin duch ein intensives Selbststudium und schafft es auf den Kern des Problems der zwischenmenschlichen Beziehungen zu kommen. Hoffentlich!!!

Produktinformationen

Titel: Single sein, das ist nicht schwer - Beziehung leben, umso mehr
Autor:
EAN: 9783839135518
ISBN: 978-3-8391-3551-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 248
Gewicht: 362g
Größe: H212mm x B149mm x T27mm
Jahr: 2009

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen