Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fair qualifiziert?

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
Was steht im Arbeitszeugnis wirklich? Wie bringe ich meine Anliegen im Mitarbeitergespräch richtig ein? Was ist im Falle eines Kon... Weiterlesen
20%
39.00 CHF 31.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Was steht im Arbeitszeugnis wirklich? Wie bringe ich meine Anliegen im Mitarbeitergespräch richtig ein? Was ist im Falle eines Konfliktes mit dem Arbeitgeber zu tun? Dieser Ratgeber aus der Beobachter-Praxis zeigt, was heute gilt. Dank langjähriger Beratungspraxis wissen die beiden Autorinnen, was Arbeitnehmende in der Schweiz von Qualifikationen erwarten dürfen, welche Formen von Mitarbeitergesprächen es gibt, welche Regeln für Referenzauskünfte bestehen und welche Punkte ein Arbeitszeugnis enthalten muss. Auch die viel zitierten Cods sind ein wichtiges Thema. All dies klären die Autorinnen anhand von vielen Tipps und Beispielen. Arbeitnehmenden zeigen sie, wie sie vorgehen sollten, wenn sie mit der Beurteilung ihrer Leistung nicht einverstanden sind. Und nicht zuletzt: Vorgesetzte und Führungspersonen finden konkrete Formulierungshilfen für faire Qualifikationen.

Produktinformationen

Titel: Fair qualifiziert?
Untertitel: Mitarbeitergespräche, Arbeitszeugnisse, Referenzen
Autor:
EAN: 9783855695546
ISBN: 978-3-85569-554-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Beobachter
Genre: Recht, Beruf & Finanzen
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 503g
Größe: H237mm x B167mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.09.2012
Jahr: 2012
Auflage: 1. Aufl. 09.2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen