Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zwei Trolle ohne Koffer in Island

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
Zwei Trolle ohne Koffer in Island Das Land der Naturschönheiten,Trolle und Elfen, welches es schaffte trotz persönlicher Herausfor... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Zwei Trolle ohne Koffer in Island Das Land der Naturschönheiten,Trolle und Elfen, welches es schaffte trotz persönlicher Herausforderungen mein Herz zu erobern. Ohne Koffer bei 12 Grad im Sommertop und Stoffschühchen quer durch Island. Zwischen Tränen der Verzweiflung und Hilfsbereitschaft dem Zauber Islands erlegen. Eine Geschichte über meine persönliche Situation und eine lustigen Reisegruppe. Sachinformationen vom Gammelhai, über das Leben mit Trollen, bis zur Inzest-App, wunderbaren Naturereignissen und Fotos. Hiermit möchte ich dieses liebenswerte kleine Volk und sein Land näherbringen.

Autorentext

Als leidenschaftliche Krankenpflegerin pflegte und hegte ich über Jahrzehnte Menschen mit all ihren seelischen und körperlichen Leiden. Als Mutter von zwei Kindern beschloss ich in den Westerwald zu ziehen, dort einen kleinen Bauernhof zu kreieren, damit sie so naturverbunden wie möglich aufwachsen können. Die romantische Vorstellung vom Landleben entpuppte sich als ein hartes Stück Arbeit. Wissbegierig und neugierig ließ ich keinen Workshop aus, vom Bioanbau über Bauchtanz und Trommeln bis zur spirituellen Szene. Heute, ruhiger geworden, Oma von 5 Enkelkindern, bin ich Reikimeisterin und wenn uns nicht gerade mal wieder eines von den bunten, ansprechenden Reiseprospekten in den Bann gezogen hat, um die nächste Reise zu unternehmen, schreibe ich meine Bücher und genieße das Leben unter Freunden und mit der Familie.



Klappentext

Zwei Trolle ohne Koffer in Island Das Land der Naturschönheiten,Trolle und Elfen, welches es schaffte trotz persönlicher Herausforderungen mein Herz zu erobern. Ohne Koffer bei 12 Grad im Sommertop und Stoffschühchen quer durch Island. Zwischen Tränen der Verzweiflung und Hilfsbereitschaft dem Zauber Islands erlegen. Eine Geschichte über meine persönliche Situation und eine lustigen Reisegruppe. Sachinformationen vom Gammelhai, über das Leben mit Trollen, bis zur Inzest-App, wunderbaren Naturereignissen und Fotos. Hiermit möchte ich dieses liebenswerte kleine Volk und sein Land näherbringen.

Produktinformationen

Titel: Zwei Trolle ohne Koffer in Island
Autor:
EAN: 9783741279959
ISBN: 978-3-7412-7995-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 109g
Größe: H226mm x B156mm x T10mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen