Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Praxisorientierte Ansätze für Dialogmarketing im Social Web

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
In den letzten Jahren gab es einen Verhaltenswechsel der Internetnutzer. Eine Vielzahl neuer Plattformen, jene des sogenannten Soc... Weiterlesen
20%
67.00 CHF 53.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

In den letzten Jahren gab es einen Verhaltenswechsel der Internetnutzer. Eine Vielzahl neuer Plattformen, jene des sogenannten Social Web, basieren auf dem Inhalt, der aktiv von deren User generiert wurde. Sie dienen zum Aufbau und zur Pflege von Beziehungen sowie der Zusammenarbeit in einem gemeinschaftlichen Kontext. Unternehmen können aktiv auf diesen Plattformen mitwirken, um mit Konsumenten interaktiv zu kommunizieren und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Dieses Buch beschäftigt sich mit den Möglichkeiten, die das Social Web bietet, um mit dem Einsatz von Dialogmarketing, also dem direkten Gespräch mit Konsumenten der Zielgruppe, die Markenführung im Unternehmen zu unterstützen.

Autorentext

Gabriel Rauchenbichler, Bachelor of Arts in Business, geboren am 9. Dezember 1986 in Lienz, absolvierte den Studiengang "Management & Recht" am Management Center Innsbruck. Dabei vertiefte er sich im Bereich des Internationalen Marketing und sammelte diesbezüglich Erfahrungen im In- und Ausland.

Produktinformationen

Titel: Praxisorientierte Ansätze für Dialogmarketing im Social Web
Untertitel: Konzepte und Instrumente zur Unterstützung der Markenführung
Autor:
EAN: 9783639334876
ISBN: 978-3-639-33487-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 118g
Größe: H220mm x B150mm x T4mm
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel