Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hypnotisiere mich

  • Fester Einband
  • 230 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bestsellerautor Gabriel Palacios gehört zu den erfolgreichsten Hypnotiseuren, Gedankenexperten und Gedankenlesern der Schweiz und ... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Bestsellerautor Gabriel Palacios gehört zu den erfolgreichsten Hypnotiseuren, Gedankenexperten und Gedankenlesern der Schweiz und ist schon in jungen Jahren auf der Karriereleiter ganz oben angelangt. Ausgebildet, zertifiziert und diplomiert wurde er als Hypnotiseur, Hypnosetherapeut und Hypnoselehrtrainer (NGH) in Deutschland, der Schweiz und in den Vereinigten Staaten. Der breiten Öffentlichkeit wurde er erstmals bekannt durch Uri Gellers erfolgreiches TV-Highlight auf dem deutschen Sender Pro7. Damit erreichte er wöchentlich rund 2 Millionen Zuschauer. Er coacht Führungskräfte wie Manager, Professoren und Ärzte und wird ausserdem seitens diverser Unternehmen als Berater beigezogen. Er hält Vorträge und Seminare und referiert aktuell u. a. auch für internationale Grosskonzerne. Sein neuartiges Geschäftsmodell verspricht Unternehmen mentalen Vorsprung.

Klappentext
Durch einen familiären Schicksalsschlag mussten er und seine Familie einsehen, welche Macht Gedanken und Suggestionen über uns haben können. Auf seinem langen Werdegang über den Mentalismus bis hin zur Hypnosetherapie eignete sich Gabriel Palacios ein breites sowie tiefes Wissen im mentalen Bereich an. Bereits vielen Menschen konnte der bekannteste Schweizer Hypnotiseur und Gedankenexperte Gabriel Palacios helfen, um mittels Hypnosetherapie von Süchten, Ängsten und anderen Hürden abzukommen. Nun ist er als Hypnosetherapeut und Gedankenexperte bereits in jungen Jahren ganz oben auf der Karriereleiter angelangt und teilt sein Wissen. In diesem Buch vermittelt Gabriel Palacios Wissen darüber, wie wir Suggestionen im Alltag schneller erkennen und uns davor schützen können. Spannende Geschichten von Klienten aus seiner Praxis, die dank seiner therapeutischen Behandlung mit der Hypnose binnen weniger Sitzungen Ängste, Süchte und anderen Probleme der Lebensbewältigung nachhaltig auflösen konnten, begleiten die Wissensvermittlung.Das Buch enthält zudem auch Anleitungen, wie wir uns mittels Selbsthypnose mental unterstützen können, sowie auch Tipps und Anleitungen zur Verbesserung unserer hypnotisierenden Kommunikationsweise im Alltag. Gabriel Palacios bringt uns bei, wie wir mittels hypnotischer Suggestionstechniken binnen kürzester Zeit im Beruf wie im privaten Alltagein zwischenmenschliches Vertrauensverhältnis herstellen können.

Produktinformationen

Titel: Hypnotisiere mich
Untertitel: Wenn Gedanken Dein Leben schaffen
Autor:
Editor:
EAN: 9783952415108
ISBN: 978-3-9524151-0-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Cameo
Genre: Yoga & Meditation
Anzahl Seiten: 230
Gewicht: 414g
Größe: H217mm x B145mm x T24mm
Jahr: 2013
Auflage: Grössere Schrift hinten
Land: CH

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen