Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marie

  • Kartonierter Einband
  • 188 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
~Maxim_Schumi [11:53 Uhr]: Willst du dich umbringen? ~Mariiiieee_ [11:54 Uhr]: Ja. Nach seinem vermeintlichen Selbstmord möchte Ma... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

~Maxim_Schumi [11:53 Uhr]: Willst du dich umbringen? ~Mariiiieee_ [11:54 Uhr]: Ja. Nach seinem vermeintlichen Selbstmord möchte Maxim zumindest versuchen, die Welt ein bisschen zu verbessern, anstatt tatenlos an ihr zu Grunde zu gehen. Ehrenamtlich arbeitet er bei der örtlichen Fürsorge und hilft bei der Betreuung einer Selbsthil- fegruppe. Dort lernt er die fast gleichaltrige Marie kennen. Ein Mädchen, welches sich umbringen möchte. Immer und immer wieder. Bei seinen Versuchen ihr zu helfen und sie auf einen besseren Weg zu führen, quält den mittlerweile Sechzehnjährigen das Gefühl, sein eigenes Leben würde ihm komplett entgleisen. Nicht nur, dass er in einen Konflikt mit Maries aggressiven und kriminellen Bruder gerät - seine eigenen Eltern trennen sich, seine Beziehung mit Freundin Lisa kriselt und er selbst fällt in eine alte Gefühlswelt. Die, in der er sich bereits einmal befand und vor der er sich noch immer fürchtet. Denn der Weg aus ihr heraus scheint nicht so leicht zu sein, wie er es sich erhofft hatte ... Mit "Marie" knüpft Gabriel P. Henry an sein emotionales Debüt "Maxim" an und testet ein weiteres Mal auf eine todtraurige Art und Weise die Standfestigkeit der Herzen seiner Leser aus.

Klappentext

~Maxim_Schumi😊 [11:53 Uhr]: Willst du dich umbringen? ~Mariiiieee_ [11:54 Uhr]: Ja. Nach seinem vermeintlichen Selbstmord möchte Maxim zumindest versuchen, die Welt ein bisschen zu verbessern, anstatt tatenlos an ihr zu Grunde zu gehen. Ehrenamtlich arbeitet er bei der örtlichen Fürsorge und hilft bei der Betreuung einer Selbsthil- fegruppe. Dort lernt er die fast gleichaltrige Marie kennen. Ein Mädchen, welches sich umbringen möchte. Immer und immer wieder. Bei seinen Versuchen ihr zu helfen und sie auf einen besseren Weg zu führen, quält den mittlerweile Sechzehnjährigen das Gefühl, sein eigenes Leben würde ihm komplett entgleisen. Nicht nur, dass er in einen Konflikt mit Maries aggressiven und kriminellen Bruder gerät - seine eigenen Eltern trennen sich, seine Beziehung mit Freundin Lisa kriselt und er selbst fällt in eine alte Gefühlswelt. Die, in der er sich bereits einmal befand und vor der er sich noch immer fürchtet. Denn der Weg aus ihr heraus scheint nicht so leicht zu sein, wie er es sich erhofft hatte ... Mit "Marie" knüpft Gabriel P. Henry an sein emotionales Debüt "Maxim" an und testet ein weiteres Mal auf eine todtraurige Art und Weise die Standfestigkeit der Herzen seiner Leser aus.

Produktinformationen

Titel: Marie
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783944648873
ISBN: 978-3-944648-87-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Masou-Verlag UG
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: 195g
Größe: H190mm x B129mm x T12mm
Veröffentlichung: 09.03.2018
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel