Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

kleingesprochen

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
die couch als ich eines tages meine couch absuchte fand ich zwischen armlehnen und sitz viele gegenstände die ich einst vermisste ... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

die couch als ich eines tages meine couch absuchte fand ich zwischen armlehnen und sitz viele gegenstände die ich einst vermisste schere bleistifte kugelschreiber sogar bonbons mit längst abgelaufenem mhd und als ich die couch von der wand wegrückte sah ich dort einen mann mit eingezogenen beinen kopf zwischen den armen wer sind sie? fragte ich fassungslos ein penner erwiderte er leise und schaute zu mir auf ach so sagte ich und wie lange wohnen sie schon hinter meiner couch? seit ca. zwei jahren sagte er und nippte an seiner weinflasche es ist warm hier und zu essen brauche ich nicht viel übrigens ihre bücher finde ich sehr interessant und wenn... schon gut sagte ich und rückte die couch zurück an die wand auf derartige diskussionen wollte ich mich nicht einlassen außerdem sah er schrecklich aus und stank jedoch ihn rauszuschmeißen fiel mir irgendwie schwer es war sehr kalt draußen

Produktinformationen

Titel: kleingesprochen
Autor:
EAN: 9783940450586
ISBN: 978-3-940450-58-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Re Di Roma
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 144g
Größe: H211mm x B152mm x T12mm
Jahr: 2008

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen