Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Planet der Affen - Zeitenwende 2: Kataklysmus

  • Fester Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Die Alpha-Omega-Bombe, eine menschliche Erfindung, um den letzten Schlag in einem totalen Krieg auszuführen, liegt versteckt auf d... Weiterlesen
20%
37.50 CHF 30.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Alpha-Omega-Bombe, eine menschliche Erfindung, um den letzten Schlag in einem totalen Krieg auszuführen, liegt versteckt auf der dunklen Seite des Mondes. Noch!

Autorentext
Andreas Kasprzak ist erfahrener Rollenspieler und Abenteurer. Seine Vorliebe für Adventures und strategische Rollenspiele und seine lockere, leichte und dabei kompetente Art Lösungsbücher zu schreiben, machen seine Bücher zu Begleitern durch das Spiel, die man nicht mehr missen möchte. Seine Fantasieromane sind spannende Lektüre.

Produktinformationen

Titel: Planet der Affen - Zeitenwende 2: Kataklysmus
Untertitel: Planet der Affen - Zeitenwende 2
Autor:
Übersetzer:
Illustrator:
EAN: 9783864255731
ISBN: 978-3-86425-573-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Cross Cult
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 897g
Größe: H246mm x B164mm x T27mm
Veröffentlichung: 29.05.2015
Jahr: 2015
Auflage: 1., lim. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel