Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Doris, Modell wider Willen

  • Kartonierter Einband
  • 248 Seiten
Eigentlich hatte Doris genau das erreicht, was sie haben wollte. Sie war mit einem freundlichen, reichen, alten Mann verheiratet. ... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Eigentlich hatte Doris genau das erreicht, was sie haben wollte. Sie war mit einem freundlichen, reichen, alten Mann verheiratet. Es machte ihr Spaß, sich bieder zu kleiden und zu frisieren. Alles war perfekt. Dann allerdings wird sie mit ihrer totgeschwiegenen familiären Vergangenheit konfrontiert. Schon am nächsten Tag muss sie sich widerwillig auf neue Lebensumstände einstellen. Ihre neue "Freundin" Resi hat ziemlich unangenehme Vorstellungen bezüglich Doris Zukunft. Neben den beiden Kommissaren, die mit ihren Ermittlungsarbeiten wieder nur einen kleinen Teil des Buches füllen, gibt es ein kurzes Widersehen mit ein paar Hauptfiguren aus bereits veröffentlichten Romanen aus der "Ein Fall für Smidt und Rednich"-Serie. Falls jemand die dazugehörigen Bücher nicht gelesen hat, ist das kein Problem. Nach wie vor wird für die beiden Kommissare nebst ihrem Computerfreak Hottel kein romanübergreifender Handlungsstrang entwickelt.

Autorentext

Für Gabriel Erbé gibt es nur wenige Dinge, die schöner sind, als am Computer zu sitzen und sich bekloppte Typen auszudenken, die er ab und zu durch seine Geschichten tigern lässt. Da sich bisher noch kein unüberschaubares Vermögen als Autor eingestellt hat, arbeitet er weiter brav in der Computerbranche. Aber: Was nicht ist, das kann ja noch werden...

Produktinformationen

Titel: Doris, Modell wider Willen
Untertitel: Ein Fall für Smidt und Rednich
Autor:
EAN: 9783738633504
ISBN: 978-3-7386-3350-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 248
Gewicht: 332g
Größe: H216mm x B133mm x T17mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen