Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Honigmond

  • Taschenbuch
  • 218 Seiten
(9) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(2)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Gabriel Barylli wurde 1957 in Wien geboren. Er ist Schauspieler, Regisseur und Schriftsteller. 1989 erschien sein gefeierter Debüt... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Derzeit vergriffen. Nachdruck unbestimmt.

Beschreibung

Autorentext
Gabriel Barylli wurde 1957 in Wien geboren. Er ist Schauspieler, Regisseur und Schriftsteller. 1989 erschien sein gefeierter Debütroman "Butterbrot"; es folgten u.a. "Nachmittag am Meer", "Wer liebt, dem wachsen Flügel" und bei Argon "Alles, was du suchst" (2001) und "Wo beginnt der Himmel" (2002)."

Klappentext

Als Linda in einem Wiener Kaffeehaus dem attraktiven Martin begegnet, ist es auf beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick, die spontan in einem nahe gelegenen Hotelzimmer endet. Doch nach einem weiteren gemeinsam lustvoll verbrachten Tag behauptet Martin, der "Fliegende Holländer" zu sein, der alle sieben Jahre die Erde besucht, um eine Frau zu finden, die ihm bedingungslos folgt. Diesen geforderten Schritt will Linda nicht mitgehen. Doch bald nach Martins Abgang dämmert ihr, dass sie die große Liebe ihres Lebens verloren hat. Wird sie nach sieben Jahren nochmals eine Chance bekommen? Dieses Buch ist für alle, die noch an Liebe und Glücklichsein glauben und stark genug sind, ihre Träume zu verwirklichen  poetisch, verzaubernd und doch wie im richtigen Leben. Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte!

Produktinformationen

Titel: Honigmond
Untertitel: Eine aussergewöhnliche Liebesgeschichte
Autor:
EAN: 9783404146475
ISBN: 978-3-404-14647-5
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Bastei
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 218
Gewicht: 180g
Größe: H182mm x B115mm x T19mm
Jahr: 2002
Auflage: 2. A.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen