Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Reich des Feuervogels (Band 3): Herrscher über Asche

  • Taschenbuch
  • 312 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Januel der Phönike erwacht im Reich der Toten. Getrennt von seinen Freunden, ist er ein Gefangener des Aases. Nur wenn er sich sei... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Januel der Phönike erwacht im Reich der Toten. Getrennt von seinen Freunden, ist er ein Gefangener des Aases. Nur wenn er sich seinen schlimmsten Albträumen stellt, wird er die Bedrohung durch die Aasgeier abwehren und die rettenden Kräfte der Welle befreien können ...


Autorentext
Mathieu Gaborit, geboren 1972, zählt seit einigen Jahren zu den führenden Fantasy-Autoren Frankreichs. Er hat bereits zahlreiche Romane verfasst und feierte seinen bislang größten Erfolg mit der "Chronique des Crépusculaires". Außerdem hat er bei der Entwicklung zahlreicher Rollenspiele und Videospiele federführend mitgewirkt.

Klappentext

Januel der Phönike erwacht im Reich der Toten. Getrennt von seinen Freunden, ist er ein Gefangener des Aases. Nur wenn er sich seinen schlimmsten Albträumen stellt, wird er die Bedrohung durch die Aasgeier abwehren und die rettenden Kräfte der Welle befreien können ...

Produktinformationen

Titel: Im Reich des Feuervogels (Band 3): Herrscher über Asche
Untertitel: Roman. Deutsche Erstausgabe
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783442243174
ISBN: 978-3-442-24317-4
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Blanvalet
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 312
Gewicht: 248g
Größe: H183mm x B116mm x T27mm
Jahr: 2006

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen