Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gabler Lexikon Werbung

  • Kartonierter Einband
  • 488 Seiten
Das Kompendium für Werbe-Professionals Unter Mitarbeit von zahlreichen Fachwissenschaftlern Mit einem Geleitwort von Ploog, D. und... Weiterlesen
20%
120.00 CHF 96.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das Kompendium für Werbe-Professionals Unter Mitarbeit von zahlreichen Fachwissenschaftlern Mit einem Geleitwort von Ploog, D. und Mehnert, H.

Das Gabler Lexikon Werbung zeigt Ihnen alles, was Sie über die Planung, das Management und die Kontrolle von Werbeaktivitäten wissen sollten. In mehr als 1.700 Stichwörtern erhalten Sie praxisgerechte Informationen darüber, wie sich Werbekampagnen erfolgreich vorbereiten lassen, welche Werbemittel sich für Ihre Zwecke am besten eignen, mit welchen Werbeträgern Sie Ihre Zielgruppen optimal erreichen und vieles mehr. Ein ideales Nachschlagewerk für jeden, der in der Werbebranche arbeitet! "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, der könnte ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen." Mit diesem berühmten Satz hat es Henry Ford auf den Punkt gebracht: Die Werbung ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil der modernen Unternehmensführung geworden. Erfolgreiches Marketing ist heute ohne erfolgreiche Werbung nicht mehr denkbar. Das Gabler Lexikon Werbung zeigt Ihnen alles, was Sie über die Planung, das Management und die Kontrolle von Werbeaktivitäten wissen sollten - von A wie Above the Line bis Z wie Zweitmarke. In mehr als 1.700 Stichwörtern erhalten Sie praxisgerechte Informationen dazu, - wie sich Werbekampagnen erfolgreich vorbereiten lassen, - welche Werbemittel sich für Ihre Zwecke am besten eignen, - mit welchen Werbeträgern Sie Ihre Zielgruppen optimal erreichen, - und vieles mehr. So ist diese Nachschlagewerk eine nützliche Arbeitshilfe für jeden, der in der Werbebranche arbeitet, vom Art Director bis zum Trafficer, vom Account Manager bis zum Mediaplaner, vom Werbeschaffenden bis zum Werbetreibenden.

Autorentext

Professor Dr. Gerold Behrens ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität GH Wuppertal. Professor Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Gießen. Professor Dr. Erika Leischner ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing an der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg. Dr. Maria Neumaier ist Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing der Universität GH Wuppertal.



Klappentext

Das Gabler Lexikon Werbung zeigt Ihnen alles, was Sie über die Planung, das Management und die Kontrolle von Werbeaktivitäten wissen sollten. In mehr als 1.700 Stichwörtern erhalten Sie praxisgerechte Informationen darüber, wie sich Werbekampagnen erfolgreich vorbereiten lassen, welche Werbemittel sich für Ihre Zwecke am besten eignen, mit welchen Werbeträgern Sie Ihre Zielgruppen optimal erreichen und vieles mehr. Ein ideales Nachschlagewerk für jeden, der in der Werbebranche arbeitet!



Inhalt

Werbung im Marketing-Mix Vorbereitung und Konzeptionierung von Kampagnen Umsetzung von Werbekonzepten Werbemittel- und -trägerplanung Werbeeffizienzmessung u.v.m.

Produktinformationen

Titel: Gabler Lexikon Werbung
Editor:
EAN: 9783322828576
ISBN: 978-3-322-82857-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 488
Gewicht: 818g
Größe: H240mm x B170mm x T26mm
Jahr: 2011
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2001

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel