Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gabler Lexikon Technologie Management

Das "Lexikon Technologiemanagement" ist die Infoquelle zum Thema! Dissertation Universität Karlsruhe (TH) 1998Um Prozesse und Prod... Weiterlesen
Fester Einband, 442 Seiten  Weitere Informationen
20%
135.00 CHF 108.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Das "Lexikon Technologiemanagement" ist die Infoquelle zum Thema! Dissertation Universität Karlsruhe (TH) 1998

Um Prozesse und Produkte im Interesse des Kunden ständig zu verbessern, muss jedes Unternehmen den technologischen Wandel nutzen. Bei kürzeren Lebenszyklen und wachsendem globalem Wettbewerbwerden jene Unternehmen gewinnen, die kundenorientiert Technologien entwickeln, erschließen und einsetzen.Im Gabler Lexikon Technologiemanagement werden wesentliche Aufgaben, Modelle, Verfahren, Methoden und Hilfsmittel des Technologiemanagements erläutert und mit zahlreichen Beispielen anschaulich dargestellt. Der Leser kann sich darüber informieren,- wie man neue Technologien für das eigene Unternehmen identifiziert,- wie man die Einführung neuer Technologien im Unternehmen erfolgreich steuert,- welche Hilfsmittel sich das Unternehmen für ein erfolgreiches Technologiemanagement zunutze machen kann,- und vieles mehr.

Vorwort
Das "Lexikon Technologiemanagement" ist die Infoquelle zum Thema!

Autorentext
Professor Dr.-Ing. Dieter Specht leitet den Lehrstuhl für Produktionswirtschaft an der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus.
Professor Dr. Martin G. Möhrle leitet den Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre - Innovation und Kompetenztransfer an der Universtität Bremen.


Inhalt
- Markt- und Technologiestrategien - strategische Technologieplanung - Technikbewertung - prozessorientierte Organisationsformen - Führung in Technologieunternehmen - Organisationsmanagement - Informationsmanagement - Entwicklungen und Perspektiven

Produktinformationen

Titel: Gabler Lexikon Technologie Management
Untertitel: Management von Innovationen und neuen Technologien im Unternehmen
Editor: Dieter Specht Martin G. Möhrle
EAN: 9783409118224
ISBN: 978-3-409-11822-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gabler
Genre: Management
Anzahl Seiten: 442
Gewicht: 767g
Größe: H241mm x B159mm x T24mm
Jahr: 2002
Auflage: 2002.

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen