Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gabler Lexikon Marketing

  • Fester Einband
  • 921 Seiten
Aktuell und umfassend: Das Standardwerk im Marketing. Dissertation Universität Augsburg 1999Die Dynamik des Marketing ist ungebroc... Weiterlesen
20%
147.00 CHF 117.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Aktuell und umfassend: Das Standardwerk im Marketing. Dissertation Universität Augsburg 1999

Die Dynamik des Marketing ist ungebrochen. Ständig werden neue Themen, Konzepte und Methoden entwickelt. Das Gabler Lexikon Marketing hilft Ihnen, in dieser schnelllebigen Zeit, mit Ihrem Fachwissen auf dem Laufenden zu bleiben und es in Ihrer täglichen Arbeit erfolgreich anzuwenden. In mehr als 4.200 Stichwörtern bietet Ihnen das Gabler Lexikon Marketing einen breiten Überblick über den State-of-the-Art des gesamten Marketing. Dabei orientiert sich die Zusammenstellung der Informationen an einer direkten Anwendung in der Praxis. So können Sie leicht vorhandenes Wissen auffrischen und neues Wissen erschließen. Das Gabler Lexikon Marketing bietet Ihnen umfassende und praxisgerechte Informationen daüber, - wie mit Marketingkonzepten erfolgreiche Maßnahmen geplant werden, - wie Prozesse und Strukturen im Marketing optimal zu steuern sind, - wie sich marketingpolitische Instrumente sinnvoll einsetzen lassen, - und vieles mehr. Manfred Bruhn und Christian Homburg haben in diesem Werk die junge Generation der renommiertesten Marketing-Fachleute Deutschlands versammelt.

Vorwort
Aktuell und umfassend: Das Standardwerk im Marketing.

Autorentext
Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel. Seine Forschungsschwerpunkte sind Relationship Marketing, Kommunikationspolitik, Dienstleistungsmarketing, Internes Marketing, Markenpolitik und Qualitätsmanagement.

Professor Dr. Dr. h.c. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebs-wirtschaftslehre und Marketing I und Direktor des Instituts für Marktorientierte Unterneh-mensführung (IMU) an der Universität Mannheim sowie Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirats von Prof. Homburg & Partner, Mannheim/München/Boston, einer international tätigen Unternehmensberatung.

Inhalt
Beschaffungsmarketing, Marketing und Ökologie, Integrierte Kommunikation, Internes Marketing, Kommunikationspolitik, Kundenbindungsmanagement, Messen und Ausstellungen, Public Relations, Relationship Marketing, Qualitätsmanagement, Verkaufsförderung, Direct Marketing, Marketing und Neue Medien, Dienstleistungsmarketing, Konsumentenverhalten, Sponsoring, Produktpolitik, Marketingcontrolling, Marketingorganisation, Werbung, Industriegütermarketing, usw.

Produktinformationen

Titel: Gabler Lexikon Marketing
Editor:
EAN: 9783409299718
ISBN: 978-3-409-29971-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gabler
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 921
Gewicht: 1480g
Größe: H240mm x B162mm x T45mm
Jahr: 2004
Auflage: 2. A.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen