Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Edelstein-Planet

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
Im Land "Märchen, Sagen und Geschichten" erleben der Teufel Marzano und seine schöne Spinnenfrau viele Abenteuer. Beide... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Im Land "Märchen, Sagen und Geschichten" erleben der Teufel Marzano und seine schöne Spinnenfrau viele Abenteuer. Beide haben mit Akapolus, der über das Universum Tigerius herrscht, eine Wette abgeschlossen. Ein Student der auf der Erde lebt, soll Mittelpunkt der Wette sein. Nach vielen Verführungskünsten durch den Teufel und seiner Spinnenfrau, wurde ein "Pakt mit dem Teufel" mit dem Studenten geschlossen. Aber der Herrscher vom Universum Tigerius, kämpft auch um die Gunst des Studenten. Später haben der Teufel Marzano, seine schöne Spinnenfrau, der Student Norman, das Schmetterlingsmädchen Marie und andere Märchenfiguren sonderbare und schöne Erlebnisse auf dem Planeten "LOVE". Bald darauf beginnt ein Verlangen, den "Edelstein Planet" zu sehen und zu besuchen. Alle sind beeindruckt von dem Glanz und dem Reichtum des "Edelstein Planeten" und von Mutter Natur, deren Schönheit, Macht und Reichtum.

Produktinformationen

Titel: Der Edelstein-Planet
Autor:
EAN: 9783868705621
ISBN: 978-3-86870-562-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Re Di Roma-Verlag
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 125g
Größe: H205mm x B134mm x T10mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen