Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Durch Raum und Zeit

  • Kartonierter Einband
  • 205 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
In meinem Büchlein geht es um einen Überfall auf einen Planeten, auf dem wir friedlich leben. Familien werden zerstört, Freunde v... Weiterlesen
20%
23.50 CHF 18.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

In meinem Büchlein geht es um einen Überfall auf einen Planeten, auf dem wir friedlich leben. Familien werden zerstört, Freunde verschleppt, tyrannisiert und malträtiert. Mit einigen Gefährten suchen wir die Entführten, unter denen hoffentlich auch meine Töchter sind, denn ich habe den Kontakt zu ihnen verloren. Wir Zeitreisenden haben einige phantastische Gaben und Fähigkeiten, die wir auf unseren interstellaren Reisen unbedingt benötigen. Unterwegs finden wir auch andere Wesen, die eingesperrt worden sind und versuchen sie zu befreien. Dazu müssen wir von einem Planeten zum anderen reisen und dabei Zeit und Raum umgehen. Wir erleben Grausames, aber auch Zusammenhalt, Tapferkeit und Teamgeist. Auch in unbekannte, ferne Dimensionen verschlägt es uns. Dabei sehen wir die Zukunft der Erde, die uns die Tränen in die Augen treten läßt. Und wir sind Zeugen schlimmer Dinge, die im Mittelalter geschahen und bis in die Gegenwart reichen. Aber, da ich aus der lichtvollen Zukunft komme, weiß ich, dass die Menschheit es geschafft hat, den richtigen Weg zu gehen. Ich erzähle als Bonus von meinen Leben auf der Venus, auf Lemuria und Atlantis.

Produktinformationen

Titel: Durch Raum und Zeit
Untertitel: Unterwegs im Orbit
Autor:
EAN: 9783837220988
ISBN: 978-3-8372-2098-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fouque Literaturverlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 205
Gewicht: 285g
Größe: H208mm x B152mm x T20mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen