Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

und im Fallen werden sie frei sein

  • Kartonierter Einband
  • 55 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Unsere Erinnerungen begleiten uns Tag und Nacht, unser ganzes Leben lang. Wie in einem unsichtbaren Koffer tragen wir sie mit uns ... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Unsere Erinnerungen begleiten uns Tag und Nacht, unser ganzes Leben lang. Wie in einem unsichtbaren Koffer tragen wir sie mit uns herum. Manchmal geschieht es, dass durch einen Duft, ein Bild oder eine Melodie der verschlossene Koffer plötzlich geöffnet wird und uns eine bestimmte Erinnerung heiter, beglückend, vielleicht aber auch leidvoll oder traumatisch entgegen fällt.Diesen Momenten und der Frage Wie gehen wir mit unseren Erinnerungen um? versuchen Gabi und Peter Hoeltzenbein in diesem Buch ein wenig näher zu kommen.

Autorentext

Gabi Hoeltzenbein arbeitete bis 2011 als Ärztin. Außerdem war und ist sie als
nebenamtliche Kirchenmusikerin aktiv und steht als Mitglied eines Klavier-Duos
und eines Pianisten-Quartetts auch auf Konzertbühnen.
Für den Auer Verlag, Donauwörth, schrieb sie die Reihe Gesundheitserziehung
in der Grundschule mit Fipsi & Maxi . 2012 beteiligte sie sich mit einer Lyrik-
Installation am LyrikPark Hildesheim .
Einzelne Veröffentlichungen in Anthologien.

Produktinformationen

Titel: und im Fallen werden sie frei sein
Autor:
Fotograf:
EAN: 9783944201115
ISBN: 978-3-944201-11-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Sujet Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 55
Gewicht: 141g
Größe: H192mm x B147mm x T12mm
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen