Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Feuer der Herzen

  • Kartonierter Einband
  • 568 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Irland Ende des 10. Jahrhunderts ... Bei einem Angriff auf das Land von Tirana Doran O'Dubhan, waren es die angreifenden Nord... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Irland Ende des 10. Jahrhunderts ... Bei einem Angriff auf das Land von Tirana Doran O'Dubhan, waren es die angreifenden Nordmänner, die fliehen und ihre Toten zurücklassen mussten. Während die Iren beschließen, die Leichen der Nordmänner den Flammen zu übergeben, bemerkt Éanna die Tochter O'Dubhans im letzten Augenblick, dass einer der Nordmänner noch am Leben ist. Es gelingt ihr, den Vater zu beschwichtigen und versucht alles, um Watahl davor zu bewahren, in den Kerker zu kommen, denn während der Heilung hatten sie begonnen, den jeweils anderen mit ganz anderen Augen zu betrachten.

Autorentext

Gabi Haug, geboren am 23.12.1961.
Die gelernte Floristin ist heute Hausfrau und lebt mit ihrem Ehemann in ihrer Geburtsstadt Frankfurt am Main.
Unter dem Pseudonym 'Nefhithiel' schrieb sie von 2004 bis 2008 FanFiction und Gedichte im Bereich 'Der Herr der Ringe'. Danach schrieb sie Fantasy- und Mittelaltergeschichten, die Dramen, Liebe und erotische Elemente erhalten, für die eigene Homepage und veröffentlichte diese dort. Im Jahr 2017 ging sie den Schritt der Veröffentlichung als Buch einer dieser Geschichten mit dem Fantasie-Roman 'Projekt Elf'.



Klappentext

Irland Ende des 10. Jahrhunderts ...
Bei einem Angriff auf das Land von Tirana Doran O'Dubhan, waren es die angreifenden Nordmänner, die fliehen und ihre Toten zurücklassen mussten.
Während die Iren beschließen, die Leichen der Nordmänner den Flammen zu übergeben, bemerkt Éanna die Tochter O'Dubhans im letzten Augenblick, dass einer der Nordmänner noch am Leben ist. Es gelingt ihr, den Vater zu beschwichtigen und versucht alles, um Watahl davor zu bewahren, in den Kerker zu kommen, denn während der Heilung hatten sie begonnen, den jeweils anderen mit ganz anderen Augen zu betrachten.

Produktinformationen

Titel: Feuer der Herzen
Autor:
EAN: 9783746067667
ISBN: 978-3-7460-6766-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 568
Gewicht: 742g
Größe: H221mm x B131mm x T43mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen