Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Sprachbuch 4. Ausgabe E

  • Kartonierter Einband
  • 151 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Neubearbeitung des Lehrwerks "Das Sprachbuch" ermöglicht den Kindern noch besser eigenverantwortliches, systematisch... Weiterlesen
20%
29.10 CHF 23.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Die Neubearbeitung des Lehrwerks "Das Sprachbuch" ermöglicht den Kindern noch besser eigenverantwortliches, systematisches und übersichtliches Lernen. Mit den neuen Büchern ist ein individualisierender Unterricht nahezu ohne zusätzlichen Aufwand möglich! Die wesentlichen Neuerungen:In regelmäßigen Abständen finden Sie im Schülerbuch nun Das kann ich schon - Seiten, mit den Lösungen auf der Rückseite. Die Lerninhalte sind konsequent in Merksätzen zusammengefasst. Der Aufsatzlehrgang wurde noch stärker systematisiert. Am Buchende findet das Kind eine Anleitung zur Korrektur eigener Texte.

Klappentext

Die Neubearbeitung des Lehrwerks »Das Sprachbuch« ermöglicht den Kindern noch besser eigenverantwortliches, systematisches und übersichtliches Lernen. Mit den neuen Büchern ist ein individualisierender Unterricht nahezu ohne zusätzlichen Aufwand möglich! Die wesentlichen Neuerungen:In regelmäßigen Abständen finden Sie im Schülerbuch nun "Das kann ich schon"- Seiten, mit den Lösungen auf der Rückseite. Die Lerninhalte sind konsequent in Merksätzen zusammengefasst. Der Aufsatzlehrgang wurde noch stärker systematisiert. Am Buchende findet das Kind eine Anleitung zur Korrektur eigener Texte.

Produktinformationen

Titel: Das Sprachbuch 4. Ausgabe E
Untertitel: 4. Jahrgangsstufe - Schülerbuch, Das Sprachbuch - Ausgabe E - Grundschulen Bayer
Autor:
EAN: 9783762701873
ISBN: 978-3-7627-0187-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Sauerländer Oldenbourg
Genre: Schulbücher allgemein
Anzahl Seiten: 151
Gewicht: 548g
Größe: H297mm x B213mm x T13mm
Jahr: 2010
Auflage: Neubearbeitung für Grundschulen in Bayern
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen