Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Brot backen von A-Z

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Brot backen von A-Z: Von Anfängerbroten über Chilibrot oder Tomatenbrot bis zu Zwiebelbrötchen, alles was das Herz begehrt, ob für... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Brot backen von A-Z: Von Anfängerbroten über Chilibrot oder Tomatenbrot bis zu Zwiebelbrötchen, alles was das Herz begehrt, ob für das Familienfrühstück, die Grillparty oder das gemütliche Beisammensein. Hier finden Sie das richtige Brotrezept für alle Gelegenheiten und für jeden Geschmack. Und für alle die mehr wollen gibt es auch noch mein Büchlein: Jetzt wird gebacken! Brötchen, Brote & Co.

Autorentext

Gabi Geiger, Jahrgang 1962, hat schon immer gerne gebacken und nie Rezepte so übernommen wie vorgegeben, immer wurde etwas geändert, hinzugefügt oder doch ganz anders gemacht. So entstand eine eigene Rezeptsammlung, die hier im Brotbackbuch zusammengefasst wurde. Ganz nach dem Motto: Backen mit Leidenschaft und Spaß.



Klappentext

Brot backen von A bis Z ist entstanden aus der Freude am Backen. Eigenes Brot aus dem Backofen duftet herrlich. Außerdem überrasche ich gerne mit ausgefallenen Rezepten. Kreativität und Geschmack, das sind überzeugende Argumente mit dem Brot backen zu beginnen. Mit Spaß am Genuss!

Produktinformationen

Titel: Brot backen von A-Z
Untertitel: eigenes Brot backen mit Spaß und Genuss
Autor:
EAN: 9783735791023
ISBN: 978-3-7357-9102-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Backen
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 128g
Größe: H170mm x B169mm x T12mm
Jahr: 2015
Auflage: 3. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel