Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geschichte der Vereinigten Staaten von Nordamerika

  • Kartonierter Einband
  • 448 Seiten
Dieses Buch, welches erstmals 1852 veröffentlicht wurde, stellt die gesamte nordamerikanische Geschichte bis zur Mitte des 19. Jah... Weiterlesen
20%
55.50 CHF 44.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Dieses Buch, welches erstmals 1852 veröffentlicht wurde, stellt die gesamte nordamerikanische Geschichte bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts dar. G. Willard beschreibt diese detailliert, übersichtlich und umfangreich, und untermauert seine Ausführungen mit reichem Kartenmaterial und zahlreichen Tabellen. In seiner englischsprachigen Urfassung stellte es ein weit verbreitetes Standardwerk dar, aber auch heute birgt es lehr- und aufschlussreiche Informationen für jeden Amerikainteressierten.

Klappentext

Dieses Buch, welches erstmals 1852 veröffentlicht wurde, stellt die gesamte nordamerikanische Geschichte bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts dar. G. Willard beschreibt diese detailliert, übersichtlich und umfangreich, und untermauert seine Ausführungen mit reichem Kartenmaterial und zahlreichen Tabellen. In seiner englischsprachigen Urfassung stellte es ein weit verbreitetes Standardwerk dar, aber auch heute birgt es lehr- und aufschlussreiche Informationen für jeden Amerikainteressierten.

Produktinformationen

Titel: Geschichte der Vereinigten Staaten von Nordamerika
Untertitel: (1852)
Autor:
EAN: 9783845711829
ISBN: 978-3-8457-1182-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Unikum
Genre: Zeigeschichte (1946 bis 1989)
Anzahl Seiten: 448
Gewicht: 706g
Größe: H220mm x B155mm x T29mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel