Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Paracelsus - richtig gesehen

  • Fester Einband
  • 222 Seiten
Paracelsus war "gedrängt voll Geist" (E. Schlegel); er war das wunderbarste Beispiel eines Forschers von Gottes Gnaden. Aus ... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Paracelsus war "gedrängt voll Geist" (E. Schlegel); er war das wunderbarste Beispiel eines Forschers von Gottes Gnaden. Aus dem Inhalt: Erfindung der neuen Medizin / Beschreibung der neuen Rezepte / Grundlinien der Medizin / Die vier Säulen der Medizin / Vom Ursprung der Krankheiten / Die fünf okkulten Krankheitsursachen / Der Fluidalleib / Reformatorische Bedeutung des Paracelsus in der Medizin u. a.

Produktinformationen

Titel: Paracelsus - richtig gesehen
Untertitel: Nachwort v. Alexander v. Pronay
Autor:
EAN: 9783876831374
ISBN: 978-3-87683-137-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Rohm Karl
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 222
Gewicht: 406g
Größe: H150mm x B216mm x T23mm
Veröffentlichung: 01.01.1980
Jahr: 1980
Auflage: 3. durchgesehene Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen