Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Seelenheil

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
Seelenheil ist ein Buch, welches die Geschichte unserer verstorbenen Frau / Mutter / Oma enthält. Zudem melden wir uns als Familie... Weiterlesen
20%
9.50 CHF 7.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Seelenheil ist ein Buch, welches die Geschichte unserer verstorbenen Frau / Mutter / Oma enthält. Zudem melden wir uns als Familie zwischendurch zu Wort und schreiben das Ende des Buches - ihren Tod!

Autorentext

G. W. war eine fröhliche Frau, die aber sehr viel schlimmes erlebt hat. Sie hatte ein warmes Herz und am Ende ihrer Zeit so vieles zusammengeführt, was zusammen gehört!

Produktinformationen

Titel: Seelenheil
Untertitel: Endlich!
Autor:
EAN: 9783739217093
ISBN: 978-3-7392-1709-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 172g
Größe: H213mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel