Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jenseits des Erdschleiers

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
Vor etwa 100 Jahren, von 1913 bis 1919, empfing Reverend G. Vale Owen er war zu dieser Zeit Pfarrer in Orford durch Hellschre... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Vor etwa 100 Jahren, von 1913 bis 1919, empfing Reverend G. Vale Owen er war zu dieser Zeit Pfarrer in Orford durch Hellschreiben Kundgaben aus der geistigen Welt. Sie sind ein früher Meilenstein dieser Art des Jenseitskontaktes. Dieser vierte Band der insgesamt fünf Bände von Reverend G. Vale Owen mit dem Gesamttitel „Jenseits des Erdschleiers" berichtet vor allem über einen Tempel im Grenzland zwischen zwei hohen jenseitigen Ebenen und der Zurüstung himmlischer Streiter für die Erlösungswerke auf niedrigen geistigen Stufen und der Erde. Dabei zeigt sich zur Freude und zur Ermunterung der jenseitigen Wesen Christus gelegentlich in seiner verklärten Gestalt. Auch wird ein zukünftiges Zeitalter geschildert, in dem das Weiblich Intuitive gleichwertig mit dem Männlich Dominanten sein wird. Die manchmal etwas abstrakten Bekundungen werden immer wieder durch kleine Geschichten aufgelockert. Von den insgesamt fünf Büchern mit dem Haupttitel „The Life beyond the Veil" (Jenseits des Erdschleiers) liegt hier der vierte Band erstmals in einer deutschen Übersetzung vor.

Produktinformationen

Titel: Jenseits des Erdschleiers
Untertitel: Band IV: Die himmlischen Heerscharen
Autor:
EAN: 9783864689147
ISBN: 978-3-86468-914-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Winterwork
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 247g
Größe: H213mm x B146mm x T15mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen