Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Krankheit, Mobbing, Glücksmomente

  • Kartonierter Einband
  • 278 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Eine Krankenschwester, die ihren Beruf liebt, wird zu einer kranken Schwester, der man ihren Beruf nehmen will. Mit all ihrer Kraf... Weiterlesen
20%
25.90 CHF 20.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eine Krankenschwester, die ihren Beruf liebt, wird zu einer kranken Schwester, der man ihren Beruf nehmen will. Mit all ihrer Kraft kämpft Gabi gegen die Spekulationen ihres Chefs, dass sie mit ihrer Epilepsie eine Gefahr für die Patienten des Krankenhauses sei. Doch ihm ist sie ein Dorn im Auge, seit er von ihrer Behinderung weiß. Es beginnt ein nervenaufreibender Kleinkrieg. Gespickt mit zahlreichen Momenten zum Schmunzeln wird dieses Drama zu einer Achterbahn von Turbulenzen. Die im Buch verwendeten Personennamen, zum Teil auch Orte und Medikamentenbenennung, wurden frei erfunden. Eventuelle Ähnlichkeiten sind somit ungewollt und rein zufällig.

Autorentext

G. Siewert, geb. 1968 in Sachsen Anhalt, kannte nach ihrem Schulabschluss nur einen Berufswunsch, den der Krankenschwester. Für sie war es ihr Lebensinhalt, Kranken zu helfen und ihnen zur Seite zu stehen. Doch auch selbst musste sie erfahren, wie es ist, die Rolle des Hilflosen einzunehmen.



Klappentext

Ein Buch vergleichbar mit einem Cocktail; ein brisanter Mix bestehend aus dem Leben einer Krankenschwester, der herben Tragik gesundheitlicher Tiefschläge und deren Konsequenzen, der Süße der Liebe, einem ordentlichen Schuss Humor und einem Hauch Ironie zur Abrundung des Ganzen.

Produktinformationen

Titel: Krankheit, Mobbing, Glücksmomente
Untertitel: Achterbahn der Turbulenzen
Autor:
EAN: 9783850226677
ISBN: 978-3-85022-667-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 278
Gewicht: 370g
Größe: H215mm x B134mm x T23mm
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel