Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abschließende Worte eines Deutschen an seinen Herrn

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
»Über diese Welt fällt mir so viel ein, dass ich ausfällig werden könnte.« Und das tut der Autor. Ist es ein ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

»Über diese Welt fällt mir so viel ein, dass ich ausfällig werden könnte.« Und das tut der Autor. Ist es ein Gedicht, was er da vorträgt? Er räsoniert, kommentiert, fragt sich und andere, Sie!, nach dem Zustand der Welt im einundzwanzigsten Jahrhundert, dem Wesen Deutschlands, der Liebe des Menschen. Der Autor lebt das Leben unter Zweifeln ohne Zweifel. Liebe, Trennung, Terror, Kind, Leben, Sterben - Jesus, Mohammed und Abraham? - »Das Leben reimt sich nicht«, auch wenn im Text wie im Leben alles ineinander weilt.

Produktinformationen

Titel: Abschließende Worte eines Deutschen an seinen Herrn
Untertitel: Gedicht
Autor:
EAN: 9783899505139
ISBN: 978-3-89950-513-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Edition Fischer GmbH
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 155g
Größe: H208mm x B136mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.02.2010
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen