Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zwieseler Ritter - Immer im Dienst

  • Kartonierter Einband
  • 118 Seiten
Zwieseler Ritter Eine Biographie des Ritters Sammelband. Seine Fangemeinde wächst: Inzwischen warten viele Leser gespannt auf den ... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 9 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Zwieseler Ritter Eine Biographie des Ritters Sammelband. Seine Fangemeinde wächst: Inzwischen warten viele Leser gespannt auf den Zwieseler Ritter, der aus der Zeitung Der Bayerwald Bote bekannt geworden ist. Der Geharnischte mit dem kleinen Figurproblem macht sich seit März wöchentlich seine Gedanken über sich, die Welt und insbesondere das Geschehen in Zwiesel und hat dabei meistens die Lacher auf seiner Seite. Er sogt, wia s is, hört man des Öfteren.

Zwieseler Ritter - Eine Biographie des Ritters - Sammelband Seine Fangemeinde wächst: Inzwischen warten viele Leser gespannt auf den Zwieseler Ritter, der aus der Zeitung "Der Bayerwald Bote" bekannt geworden ist. Der Geharnischte mit dem kleinen Figurproblem macht sich seit März wöchentlich seine Gedanken über sich, die Welt und insbesondere das Geschehen in Zwiesel - und hat dabei meistens die Lacher auf seiner Seite. "Er sogt, wia s is", hört man des Öfteren.

Produktinformationen

Titel: Zwieseler Ritter - Immer im Dienst
Untertitel: "I sogs wias is ... songs!!" - alle bisher in der PNP erschienenen Ritter, der Zwieseler Zeitspiegel und unveröffentlichte Skizzen
Autor:
EAN: 9783955110017
ISBN: 978-3-95511-001-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 9 bis 11 Jahre
Herausgeber: Ohetaler-Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 118
Gewicht: 230g
Größe: H208mm x B151mm x T10mm
Jahr: 2012
Auflage: 1. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen