Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

G-Force - Agenten mit Biss

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
Jerry Bruckheimers Filmografie liest sich wie eine Hollywoods-größte Blockbuster-Liste. Jüngste megaerfolgreiche Beispiele: die Fl... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Jerry Bruckheimers Filmografie liest sich wie eine Hollywoods-größte Blockbuster-Liste. Jüngste megaerfolgreiche Beispiele: die Fluch der Karibik-Trilogie und Disneys Das Vermächtnis der Tempelritter. Sein neuester Streich G-Force Agenten mit Biss beschert uns jetzt die wohl kuscheligsten Actionhelden der Filmgeschichte: drei Meerschweinchen, ein Maulwurf und na ja eine Fliege retten die Welt vor einem verrückten Wissenschaftler und seinen übellaunigen Haushaltsgeräten. Die Ausrüstung der pelzigen Agenten würde James Bond neidisch machen und wird neben vielen anderen Fakten detailverliebt mit vielen Fotos in Szene gesetzt.

Klappentext

Jerry Bruckheimers Filmografie liest sich wie eine Hollywoods-größte Blockbuster-Liste. Jüngste megaerfolgreiche Beispiele: die Fluch der Karibik-Trilogie und Disneys Das Vermächtnis der Tempelritter. Sein neuester Streich G-Force - Agenten mit Biss beschert uns jetzt die wohl kuscheligsten Actionhelden der Filmgeschichte: drei Meerschweinchen, ein Maulwurf und na ja ... eine Fliege retten die Welt vor einem verrückten Wissenschaftler und seinen übellaunigen Haushaltsgeräten. Die Ausrüstung der pelzigen Agenten würde James Bond neidisch machen und wird neben vielen anderen Fakten detailverliebt mit vielen Fotos in Szene gesetzt.



Zusammenfassung
Jerry Bruckheimers Filmografie liest sich wie eine Hollywoods-grösste Blockbuster-Liste. Jüngste megaerfolgreiche Beispiele: die Fluch der Karibik-Trilogie und Disneys Das Vermächtnis der Tempelritter. Sein neuester Streich G-Force - Agenten mit Biss beschert uns jetzt die wohl kuscheligsten Actionhelden der Filmgeschichte: drei Meerschweinchen, ein Maulwurf und na ja - eine Fliege retten die Welt vor einem verrückten Wissenschaftler und seinen übellaunigen Haushaltsgeräten. Die Ausrüstung der pelzigen Agenten würde James Bond neidisch machen und wird neben vielen anderen Fakten detailverliebt mit vielen Fotos in Szene gesetzt.

Produktinformationen

Titel: G-Force - Agenten mit Biss
Untertitel: Der ultimative Guide
EAN: 9783505126024
ISBN: 978-3-505-12602-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Egmont Schneiderbuch
Genre: Lesen bis 11 Jahre
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 481g
Größe: H283mm x B223mm x T14mm
Jahr: 2009
Land: SK

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen