Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zersplitterter Privatkundenmarkt

  • Kartonierter Einband
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auf dem deutschen Privatkundenmarkt gibt es schon zu viele Banken, als dass noch hohe Margen möglich wären. Die Branche ist reif f... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Auf dem deutschen Privatkundenmarkt gibt es schon zu viele Banken, als dass noch hohe Margen möglich wären. Die Branche ist reif für eine Bereinigung - aber diese scheint nicht zu kommen. Stattdessen suchen die drei großen Institutsgruppen ihr Heil jeweils in anderen Strategien. Allen gemeinsam ist, dass sie expandieren wollen. Aber wie das bei einem stagnierenden Markt funktionieren soll, weiß keiner so recht.

Produktinformationen

Titel: Zersplitterter Privatkundenmarkt
Untertitel: Warum es nicht zur Bereinigung kommt
Autor:
EAN: 9783737945691
ISBN: 978-3-7379-4569-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 38g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen